Domain schüler-netz.de kaufen?

Produkt zum Begriff Schulen:


  • Impero Education Pro fu?r Schulen und Bildung
    Impero Education Pro fu?r Schulen und Bildung

    Impero Education Pro für Schulen und Bildung: Effektives IT-Management und Monitoring Impero Education Pro für Schulen und Bildung Impero Education Pro ist eine umfassende Softwarelösung, die speziell für Schulen und Bildungseinrichtungen entwickelt wurde, um ein effektives IT-Management, Überwachung und Sicherheit zu gewährleisten. Diese benutzerfreundliche Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen, die es Schuladministratoren ermöglichen, die IT-Infrastruktur der Schule effizient zu verwalten, die Online-Aktivitäten der Schüler zu überwachen und ein sicheres Lernumfeld zu schaffen. Hauptmerkmale Remote-Verwaltung: Verwalten Sie alle Computereinrichtungen in der Schule zentral von einem einzigen Dashboard aus. Internetüberwachung: Überwachen Sie die Online-Aktivitäten der Schüler in Echtzeit, um unangemessenes Verhalten zu erkennen und zu verhindern. Schülerverfolgung: Verfolgen ...

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Photoshop fu?r Schulen, Bildung und Gemeinnutz Vollversion
    Photoshop fu?r Schulen, Bildung und Gemeinnutz Vollversion

    Photoshop fu?r Schulen, Bildung und Gemeinnutz In der digitalen Ära hat Photoshop für Schulen eine zentrale Rolle eingenommen. Dieses vielseitige digitale Bearbeitungsprogramm ermöglicht es Lehrern und Schülern, Fotos kreativ neu zu gestalten und Objekte zu bearbeiten. Adobe Photoshop für Schulen öffnet Türen zu einer Welt voller kreativer Möglichkeiten und fördert gleichzeitig wichtige digitale Kompetenzen , die in der modernen Bildungslandschaft unerlässlich sind. Dieser Leitfaden bietet einen umfassenden Überblick über die Nutzung von Photoshop im Schulkontext. Er behandelt die Grundlagen des Programms, stellt kreative Projekte für verschiedene Fächer vor und beleuchtet wichtige Aspekte wie Datenschutz und ethische Fragen der Bildbearbeitung. Von den Systemvoraussetzungen bis hin zu fortgeschrittenen Techniken wie Neural Filtern - dieser Guide hilft Lehrkräften und Schülern, das vo...

    Preis: 235.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf im Unterricht
    Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf im Unterricht

    Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf im Unterricht , Die Umsetzung der Inklusion ist heute eine zentrale Aufgabe für alle Lehrkräfte der verschiedenen Schulformen, so auch für die Grundschule. Die Frage, was Inklusion ist, wurde bereits in verschiedenen Publikationen reflektiert. Deshalb rückt dieses Buch die unterschiedlichen SchülerInnen mit besonderem Förderbedarf im inklusiven Unterricht in den Fokus: SchülerInnen mit Beeinträchtigungen des Lernens, der Kognition, der Sprache, der Motorik, des Hörens, des Sehens und im Verhalten. Diese klassischen Förderbereiche (nach der KMK) werden um die Felder SchülerInnen im Autismus-Spektrum, mit traumatischen Erfahrungen, Rechenstörungen, Migrationshintergrund, psychischen Erkrankungen sowie Komplexbehinderungen erweitert. Die Beiträge weisen eine gleichbleibende Struktur auf: Nach einer Fallgeschichte werden die Ursachen und Folgen der Beeinträchtigungen, die lernpsychologischen und didaktischen Zugänge, die Methoden und Medien sowie entsprechende Beispiele des inklusiven Unterrichts und die möglichen Bildungs- und Erziehungspartnerschaften behandelt. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Schwierige Schüler im Unterricht (Krowatschek, Dieter~Wingert, Gordon)
    Schwierige Schüler im Unterricht (Krowatschek, Dieter~Wingert, Gordon)

    Schwierige Schüler im Unterricht , Als schwierig werden heute in der Schule Kinder und Jugendliche empfunden, die vor allem durch ihre motorische Unruhe, eine zu geringe Aufmerksamkeitsspanne, die Impulsivität ihrer Handlungsweisen und unangepasstes Verhalten auffallen. Sie erweisen sich als schwer steuerbar in Leistungssituationen und zeigen auffälliges Sozialverhalten, wenn Zurückhaltung, Rücksichtnahme, Aufmerksamkeit und Ausdauer erforderlich sind. Vor allem die Verhaltensprobleme stellen für Lehrkräfte, ErzieherInnen und TherapeutInnen eine Belastung dar.Die Schulpsychologen Dieter Krowatschek und Gordon Wingert versuchen Erklärungsmodelle für Auffälligkeiten und Unterrichtsstörungen bis hin zu dissozialem Verhalten zu finden. Dabei werden Probleme nicht als krankhaft sondern als Defizite interpretiert. Sie ermöglichen Lehrkräften im Unterricht ein Training der Betroffenen. Die Lebensumstände der heutigen Schüler haben sich ungünstig entwickelt und führen häufig zu unangemessenen emotionalen Reaktionen. Dazu gehören die hohe Ablenkbarkeit - auch bei Freizeittätigkeiten - die Unfähigkeit, sich selber zu beschäftigen, allzu häufiger Wechsel zwischen verschiedenen Aktivitäten, geringes Durchhaltevermögen und negative Selbstwertgefühle. Zunehmende emotionale Labilität vergrößert die Verhaltensprobleme. Insgesamt hat die Zahl schwieriger Schüler zugenommen, ihre Probleme treten in der Schule häufiger und ausgeprägter auf.Effektive Steuerung des Verhaltens in der Schule ist der Schlüssel für erfolgreiches Lernen und Lehren. Deshalb enthält dieser Band eine Vielzahl von Strategien, Techniken und Vorschlägen, um Verhalten von Kindern und Jugendlichen erfolgreich zu steuern. Der Praktiker erfährt Unterstützung in seiner täglichen Arbeit im Umgang mit Kindern vom Schuleintritt bis ins Jugendalter hinein. Immer gültige Rezepte gibt es nicht. Es existieren aber Erfahrungen aus langjähriger Unterrichtspraxis und dreißigjähriger therapeutischer Arbeit mit verhaltensauffälligen Schülern. Es sind Beobachtungen, Analysen, Ideen, Tipps, praktische Anweisungen, Experimente und Übungen, aus denen der Leser für seine Situation eine Auswahl treffen kann. Ein solches Vorgehen muss zum Unterrichtsalltag passen, in der Praxis einsetzbar sein, eigenes Handeln als authentisch wahrnehmbar machen und auf die Bedürfnislage der betroffenen Schülerinnen und Schüler abgestimmt sein. Der Ordner enthält als Beigabe einen Downloadlink für Material, mit allen Übungsblättern als Vorlagen sowie allen Materialien für Kärtchenübungen und Interaktionsexperimente. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. inhaltlich unveränderte Auflage (nur neues Layout), Erscheinungsjahr: 20210204, Produktform: Pergament, Autoren: Krowatschek, Dieter~Wingert, Gordon, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. inhaltlich unveränderte Auflage (nur neues Layout), Seitenzahl/Blattzahl: 304, Abbildungen: farbige Abbildungen, Keyword: Verhaltensprobleme; Verhaltenstherapie; Unterrichtsstörung, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Ergotherapie - Beschäftigungstherapie~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Psychotherapie / Verhaltenstherapie~Verhaltenstherapie, Fachkategorie: Sonderpädagogik: Lernschwierigkeiten~Ergotherapie~Psychologie, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Kognitive Verhaltenstherapie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Modernes Lernen Borgmann, Verlag: Modernes Lernen Borgmann, Verlag: verlag modernes lernen Borgmann GmbH & Co. KG, Länge: 315, Breite: 273, Höhe: 44, Gewicht: 1599, Produktform: Kunststoff-Ordner, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783861453154, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2359235

    Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
  • Sollten Schüler ihre Schulen online bewerten?

    Ja, Schüler sollten ihre Schulen online bewerten, da dies ihnen die Möglichkeit gibt, ihre Erfahrungen und Meinungen zu teilen und potenziellen Schülern und Eltern bei der Entscheidung für eine Schule zu helfen. Online-Bewertungen können auch dazu beitragen, dass Schulen ihr Angebot und ihre Qualität verbessern, indem sie auf das Feedback der Schüler eingehen. Es ist wichtig, dass die Bewertungen fair und konstruktiv sind, um eine objektive Einschätzung der Schule zu ermöglichen.

  • Welche Sprachen lernen die Schüler in niederländischen Schulen?

    In niederländischen Schulen lernen die Schüler in der Regel Niederländisch als Muttersprache. Darüber hinaus ist Englisch eine obligatorische Fremdsprache, die ab einem bestimmten Alter unterrichtet wird. Je nach Schule und Bildungsniveau können die Schüler auch weitere Sprachen wie Deutsch, Französisch oder Spanisch als Wahlfach wählen. Die Auswahl der Fremdsprachen hängt oft vom Lehrplan der Schule und den individuellen Interessen der Schüler ab. Insgesamt legen niederländische Schulen Wert darauf, den Schülern eine breite Sprachenvielfalt zu vermitteln, um ihre interkulturelle Kompetenz zu fördern.

  • Wie können Online-Ressourcen genutzt werden, um den Unterricht in Schulen zu bereichern und das Lernen der Schüler zu fördern?

    Online-Ressourcen können genutzt werden, um den Unterricht in Schulen zu bereichern, indem sie zusätzliche Materialien und Informationen zu einem Thema bereitstellen. Sie ermöglichen es den Schülern, auf vielfältige Weise zu lernen, indem sie interaktive Lernspiele, Videos, Simulationen und virtuelle Exkursionen nutzen. Durch die Verwendung von Online-Ressourcen können Lehrer den Unterricht differenzieren und individuelle Lernbedürfnisse besser unterstützen. Darüber hinaus können Online-Ressourcen den Schülern helfen, digitale Kompetenzen zu entwickeln, die für ihr zukünftiges Berufsleben unerlässlich sind.

  • Sind Schulen verpflichtet Schüler aufzunehmen?

    Sind Schulen verpflichtet Schüler aufzunehmen? Ja, in den meisten Ländern sind Schulen gesetzlich verpflichtet, Schüler aufzunehmen, solange sie die erforderlichen Aufnahmebedingungen erfüllen. Diese Bedingungen können beispielsweise das Alter, den Wohnort oder die Staatsbürgerschaft des Schülers betreffen. Schulen dürfen Schüler normalerweise nicht aufgrund von Diskriminierung oder anderen nicht gerechtfertigten Gründen ablehnen. Es gibt jedoch Ausnahmen, wie z.B. wenn eine Schule bereits überfüllt ist und keine weiteren Schüler aufnehmen kann.

Ähnliche Suchbegriffe für Schulen:


  • Schüler lernen Lernen (Klopsch, Britta~Krone, Annika~Golea, Elena)
    Schüler lernen Lernen (Klopsch, Britta~Krone, Annika~Golea, Elena)

    Schüler lernen Lernen , Beim Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe sehen sich Ihre Schüler mit vielen Veränderungen konfrontiert: Hausaufgaben gewinnen an Umfang, neue Fächer kommen hinzu und der Lernaufwand für Klassenarbeiten steigt. Den richtigen Zugang zum Lernen zu finden, hilft Ihren Schülern bei der Bewältigung ihrer Aufgaben während der gesamten Schulzeit und vermindert Druck, Stress und Belastungen. In diesem Band wird Lernen als Reise mit verschiedenen Zwischenstationen und mehreren möglichen (Lern-)wegen präsentiert. Das trägt dazu bei, Ihren Schülern die Individualität des Lernens zu verdeutlichen und sie dazu zu ermutigen, eigene Wege zu beschreiten. Zu diesem Zweck bietet Ihnen der Band zusätzlich Elternbriefe, Checklisten und Merkzettel, die Ihre Schüler dabei unterstützen, sich die verschiedenen Lernmethoden immer wieder zu vergegenwärtigen. Auf der beiliegenden CD befinden sich zudem alle relevanten Dateien im veränderbaren Word-Format. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180215, Produktform: Kartoniert, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: Broschüre klebegebunden mit CD, Titel der Reihe: Bergedorfer Grundsteine Schulalltag##, Autoren: Klopsch, Britta~Krone, Annika~Golea, Elena, Seitenzahl/Blattzahl: 83, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 5. und 6. Klasse; Erfolgreich unterrichten; Organisation & Selbstmanagement; Sekundarstufe I, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Schule / Pädagogik, Didaktik~Lernmittel~Unterrichtsmedium, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 294, Breite: 210, Höhe: 8, Gewicht: 284, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000073092001 9783403203322-2 B0000073092002 9783403203322-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1929835

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Painter 2023 fu?r Schulen, Bildung und Studium Vollversion
    Painter 2023 fu?r Schulen, Bildung und Studium Vollversion

    Painter 2023 fu?r Schulen, Bildung und Studium Vollversion Corel Painter 2023 hat eine Revolution im digitalen Kunstunterricht ausgelöst. Dieses professionelle Mal- und Zeichenprogramm bietet Schulen und Bildungseinrichtungen eine Fülle von Möglichkeiten, um Kreativität und künstlerische Fähigkeiten zu fördern. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche und den vielfältigen Werkzeugen ermöglicht es Lehrenden und Lernenden gleichermaßen, digitale Kunstwerke zu erschaffen, die traditionellen Maltechniken verblüffend ähnlich sind. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die technischen Anforderungen und die Installation von Corel Painter 2023. Wir stellen die grundlegenden Werkzeuge und Funktionen vor und zeigen fortgeschrittene Techniken für den Kunstunterricht. Außerdem geben wir Tipps zur Nutzung des Programms und erläutern, warum es sich besonders gut für den Einsatz in Schulen ei...

    Preis: 85.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Audition fu?r Schulen, Bildung und Gemeinnutz Vollversion, Jahreslizenz
    Audition fu?r Schulen, Bildung und Gemeinnutz Vollversion, Jahreslizenz

    Audition fu?r Schulen, Bildung und Gemeinnutz Vollversion, Jahreslizenz In der digitalen Ära transformiert Adobe Audition CC die Audiobearbeitung für Schulen und gemeinnützige Bildungseinrichtungen. Diese leistungsstarke Software bietet eine umfassende Lösung für die Erstellung, Bearbeitung und Produktion von Audio für verschiedene Medien wie Radio, Video und Musik. Mit ihrer intuitiven Benutzeroberfläche und fortschrittlichen Funktionen ermöglicht Adobe Audition CC Lehrenden und Lernenden, hochwertige Audioinhalte zu erstellen und dabei wichtige technische Fähigkeiten zu entwickeln. Dieser Artikel beleuchtet die Vorteile von Adobe Audition CC im Bildungsbereich. Er gibt einen Überblick über die Software und ihre Hauptfunktionen, einschließlich Multitrack-Audio und Sound-Effekte. Zudem werden die pädagogischen Möglichkeiten und kosteneffektiven Lösungen für Schulen und gemeinnützige O...

    Preis: 235.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Agiles Lernen an Schulen (Frei, Christoph~Koch, Frido)
    Agiles Lernen an Schulen (Frei, Christoph~Koch, Frido)

    Agiles Lernen an Schulen , Das Kartenset »Agiles Lernen an Schulen« ist ein handlicher und nützlicher Begleiter für Lehrpersonen und Schüler_innen im Unterrichtsalltag, unabhängig von der Schulstufe. Es unterstützt bei der Organisation und Planung des Lernens und eignet sich sehr gut in offenen und/oder personalisierten Lernsettings oder bei Projekt- und Abschlussarbeiten. Das Set ist aufgeteilt in fünf Themengebiete: . Agile Treffpunkte: besonders hilfreiche Austausch- und Lernformate für die Arbeit in Lerngruppen . Agile Werkzeuge: einfach und unabhängig voneinander anwendbare Werkzeuge und Methoden für den Unterricht in allen Fachbereichen . Agile Rollen: Beschreibung agiler Rollen, übersetzt in den Kontext des agilen Lernens in Schulen . Agile Grundhaltungen: konkrete Beispiele von Grundhaltungen und Verhaltensweisen, welche bei agiler Zusammenarbeit in Lerngruppen wichtig sind . Agilität erleben: Gruppenspiele, die ermöglichen, agile Zusammenarbeit zu erleben Sämtliche Karten können je nach Bedarf und Interesse unabhängig voneinander eingesetzt werden. Die Inhalte sind kurz umschrieben, mit Beispielen und ansprechenden Illustrationen versehen und so gestaltet, dass sie direkt im Unterricht anwendbar sind. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20211124, Produktform: Box, Autoren: Frei, Christoph~Koch, Frido, Seitenzahl/Blattzahl: 43, Keyword: Agilität; Lernen; Methode; Projektarbeit; Selbstorganisiertes Lernen; Unterricht, Fachschema: Bildungssystem~Bildungswesen~Pädagogik / Schule~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Schulen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Bildungsstrategien und -politik, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen, Text Sprache: ger, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 129, Breite: 169, Höhe: 23, Gewicht: 382, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.58 € | Versand*: 0 €
  • Lernen Schüler besser, wenn sie zur Schülerhilfe gehen?

    Es gibt keine eindeutige Antwort auf diese Frage, da es von verschiedenen Faktoren abhängt. Die Schülerhilfe kann für manche Schülerinnen und Schüler hilfreich sein, da sie individuelle Unterstützung und zusätzliche Übungsmöglichkeiten bietet. Allerdings hängt der Lernerfolg auch von der Motivation und dem Engagement des Schülers selbst ab.

  • Wie können Schulen sicherstellen, dass Schüler im Fernunterricht effektiv lernen können?

    Schulen können sicherstellen, dass Schüler im Fernunterricht effektiv lernen, indem sie klare Kommunikation und Erwartungen festlegen, regelmäßige Rückmeldungen geben und individuelle Unterstützung anbieten. Außerdem können sie interaktive Lernmaterialien und digitale Tools einsetzen, um das Engagement der Schüler zu fördern. Schließlich ist es wichtig, eine ausgewogene Mischung aus synchronen und asynchronen Lernaktivitäten anzubieten, um verschiedene Lernstile und Bedürfnisse der Schüler zu berücksichtigen.

  • Sollen Schüler ihre Schulen selbst putzen?

    Die Frage, ob Schüler ihre Schulen selbst putzen sollten, ist kontrovers. Einige argumentieren, dass dies eine Möglichkeit ist, Verantwortungsbewusstsein und Gemeinschaftssinn zu fördern. Andere sehen dies als unangemessen an, da Schüler bereits genug Verpflichtungen haben und die Reinigungsaufgaben von professionellen Reinigungskräften erledigt werden sollten. Letztendlich hängt die Antwort von verschiedenen Faktoren wie dem Alter der Schüler, den Ressourcen der Schule und den lokalen Standards ab.

  • Darf eine Schule Schüler zur Nachhilfe zwingen?

    Eine Schule kann Schüler nicht direkt zur Nachhilfe zwingen, da dies in die individuelle Entscheidung der Eltern oder des Schülers fällt. Allerdings kann eine Schule Empfehlungen für Nachhilfe aussprechen, wenn sie der Meinung ist, dass ein Schüler zusätzliche Unterstützung benötigt. Es liegt dann in der Verantwortung der Eltern oder des Schülers, ob sie dieser Empfehlung folgen möchten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.